Kreuz und Quer 2015

20150725_144617

Zur Kreuz und Quer konnte Wettfahrtleiter Herbert Pröll heute12 BSCF Teams begrüßen. Der anfänglich schwache Wind frische in laufe der Wettfahrt auf sodass die Crews die ca. 5 Sm lange Strecke schneller als prognostiziert absolvierten. Wodurch die Schraze mit dem Team Wernsdörfer/Seiser einen Start-Ziel-Sieg einfahren konnten.

Pünktlich zur anschließenden Brotzeit erreichte uns der angekündigte Regen und mit vielen helfenden Händen wurden die Biertischgarnituren und einige Tische in die neue Bootshalle geräumt und diese schon mal auf ihre Festtauglichkeit getestet und für voll tauglich befunden.

Das vollständige Ergebnis ist unter „Regatta“ zu finden. Die nächste BSCF-Regatta ist das Absegeln am 26.9.2015. Die Ausschreibung ist ebenfalls in der Rubrik „Regatta“ zu finden.