Liebe Segelfreunde,

Vielen Dank für Eure zahlreiche Teilnahme am Sommerfest! Wind und Wetter waren auf unserer Seite, und einige hatten ihr Tanzbein mitgebracht – ob jung oder alt, ihr habt den Club mit Leben gefüllt! Und so ging die Feier bei Sangria, und Paella, Tapas und Wein, Musik und Coqutails bis weit nach Mitternacht.

Ein großer Dank an die vielen Helfer, ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre. Ob bei den Besorgungen, der Planung, Organisation, beim Auf- und Abbau und natürlich bei Essen und Getränken und an der Bar konnte der Club auf Euch zählen.

Unser Koch Dani von der Genusszeit in München war sehr beeindruckt vom Club – der Lage, dem Ambiente und den Menschen. Er lässt Euch herzlich grüßen!

Was bleibt, sind hoffentlich viele schöne Erinnerungen und ein paar Bilder, um diese wach zu halten. Wir haben sie hier und im Downloadbereich für Euch zusammengestellt. Ihr hab noch tolle Bilder, oder wollt Euer Bild in hoher Auflösung? Dann gerne eine email an Peter (peter-j.kraemer@t-online.de).

Viel Spass beim Anschauen!

Euer SF2022 Orga Team

Sabrina und Peter Kraemer

« von 5 »

Von Marodeur

Schreibe einen Kommentar