Verehrte Vereinsmitglieder!
Aufgrund der besonderen Situation und der Allgemeinverfügung der Regierung und dem damit verbundenen Versammlungsverbot, mussten wir die geplante ordentliche Mitgliederversammlung auf unbestimmte Zeit verschieben.
Wie lange diese Maßnahme greift, kann uns keiner sagen.
Es kann also durchaus möglich sein, dass wir, wie in der Satzung vorgesehen, keine Mitgliederversammlung in der ersten Jahreshälfte durchführen können.
Nach Rücksprache mit den Juristen des BLSV können die Vorstandsmitglieder, die zur Wahl heranstehen würden, kommissarisch bis zur Neuwahl, die Geschäfte weiterführen.
Eine gegenteilige Aussage ist in unserer derzeitigen Satzung nicht vorhanden.
Die Vorstandschaft bittet euch daher, diese Maßnahme im Sinne des Vereins mitzutragen.
Sollten gegenteilige Meinungen bestehen, so bitten wir dies uns schriftlich mitzuteilen.
Vielen Dank für euer Vertrauen.
Vorstandschaft
BSCF
Info: geplanter Krantermin am 17.04.20 ist ersatzlos gestrichen!

Schreibe einen Kommentar