Bernauer Alpenland Trophy

Trotz wenig wind viel Spaß, das war dass Motto unter uns Seglern!
Am 1. Tag unserer Bernauer Alpenland Trophy, Samstag den 22.5.11 war kaum Wind, doch wir sind trotzdem ziemlich bald Rausgefahren. Wir fuhren leider nur 2 Wettfahrten, dann war der Wind weg!1☹
Das machte kaum was, denn wir sind an Land gefahren, haben fußballgespielt und hatten Spaß☺
Als es Essen gab haben wir uns gegenseitig „unterhalten“ und gingen wieder zum Fußballspielen(mit mehr als 25 Leute auf dem kleinen Soccerplatz ☺)!
Im Abendlicht kamen wir zurück und die Band „Stir it up“ hatte schon angefangen zu spielen ☺
Sie machten bis weit in die Nacht hinein Musik – länger als ich auf war! 🙂 Am nächsten Morgen gab’s Frühstück, für die Übernachter, am Club.
Nach dem Frühstück regulär: Boote aufbauen, auf Wind warten, umziehen, rausfahren!
4 Wettfahrten sind wir gefahren!
Dann wie immer Wind weg! Abbauen -Gewitter abwarten –aufräumen (den Club) heimfahren.
Schön wars!!

Micky

Schreibe einen Kommentar