Am 28. und 29. Mai versammelten wir uns zur Opti- und Europe-Regatta am BSCF. Am Samstag war das Wetter noch ein bisschen trüb mit nur wenig Sonnenschein. Bei der ersten Wettfahrt hatten wir noch schönen Ostwind, bei der zweiten dann nur noch wenig Westwind und bei der dritten Wettfahrt noch weniger Ostwind, so dass die Tonnen jedes Mal umgelegt werden mussten. Die 22 Opti-Segler (21 Opti B und 1 Opti C) beendeten ihr Regatta-Wochenende schon am Samstag nach einer Stärkung am Grill mit Nudelsalat und Würstchen, Kuchen und leckeren Crêpes von Geraldine. Anschließend gabe es noch Pokale, Taschelampen, Becher mit Süßigkeiten und eine große Verlosung bei der Siegerehrung. Die Europe-Segler entschieden sich am Sonntag noch eine vierte Wettfahrt zu segeln, die wir trotz der Zielkreuz mit Raumkurs bei strahlendem Sonnenschein genossen.
Wir bedanken uns für die tolle Organisation und das riesen Kuchenbüffet!
Kevin & Kerstin

Schreibe einen Kommentar