Wie in den letzten Jahren auch darf man sagen, dass die Weihnachtsfeier wieder ein voller Erfolg war.

Am Abend um 18:00 Uhr trafen wir uns alle im In(n)-Bowling Kolbermoor und gingen, wie der Name schon sagt Bowlen. Von jung bis alt amüsierten sich alle prächtig, da alles sehr ruhig und fast ohne Schäden verlaufen ist. Es wurde im schönen ausklang der Saison über die Erfolge und die erstaunlichen fortschritte unseres Nachwuchs geredet. Nach dem Bowling gingen alle im Bowlinggebäude noch was Kleines essen, was leider nicht das Beste war. Die Kinder, die mit dem Essen fertig waren, Spielten danach Kicker(Tischfußball)und Billard. Zum Schluss gingen die, deren Eltern sehr gesprächig waren, noch Raus und machten eine kleine Schneeballschlacht, bis alle durch den nassen Schnee komplett durchnässt waren.

Wie gesagt, ein TOLLER Abschluss!!!

Euer Micky

Schreibe einen Kommentar