Am 2.12 pünktlich um 18:00 traffen sich die BSCF Mitgleider zur diesjährigen Weihnachtsfeier.

etwa 2/3 der angekündigten Gäste trotzten dem schlechten Wetter und machten sich auf den Weg nach Rottau zum Gasthaus Messerschmied. Dabei war das eigentlich ein ganz normaler Wintertag für all diejenigen, die an die Strenge der früheren Winter sich noch daran erinnern können. Nach einer kurzen Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden, Todd Martin, wurde mit dem ausgezeichneten Essen begonnen. Musikalischen Begleitung lieferten die beiden sehr talentierten Virtuosen, Melanie Winkler und Mattias Wendeborn. Irmi Wimmer führte in einer sehr bewegende Erzählung die Geschichte zweier bei der Tsumani in Thailand verstorbenen Mitglieder vor. Stefan Roth, Sportwart des Vereins, durfte auch nicht fehlen und kürte die Sieger des Clubmeisterschafts 2023. Gewonnen hat Iris Martin dicht gefolgt von Hannes Kratz und Bert Jannsen. Daniela Cornacchia trug eine humorvolle Weihnachtsgeschichte vor, die alle zum Lachen brachte. Abschliessend spielten alle Anwesenden das lustige Spiel „Schrottwichteln“, ein Spass für Jung und Alt! Um ca 23:00 bewegte sich den Abend langsam aber sicher dem Ende zu. Alle hatten Spaß und wollen gerne nächstes Jahr dabei sein. Unser besonderen Dank gilt unserer Eventwartin, Alexa v. Zündt, Georg Menzel und Susanne Rickl für die wunderschöne Ambiente, sowie die Belegschaft der Gastwirtschaft Messerschmied für das durchaus sehr schönes und gelungenes Menü und einen tollen Abend in Rottau – trotz Wetterchaos.

Von Todd

Schreibe einen Kommentar