Jeder hilft ein bischen mit...Am 17 und 18 Juli 2010 veranstalten wir, wie letztes Jahr, ein Jugendübernachten.

Leider war schlechtes Wetter, doch es machte trotzdem Spaß.

Am Frühen Abend waren erst ich und meine Brüder dort.

Doch mit der zeit wurden es mehr. Nun als alle vorhanden waren, fingen wir an zu Grillen. Wir hatten zuvor dienste bestimmt, doch die wurden nicht immer eingehallten.

Beim Grillen zum Beispiel, wurde ich verjagt, ok, ich geb`s ja zu, der grill war zu heiß. Endlich, als wir mit dem essen fertig waren, gingen ein paar zur Hüpfburg, die bei einem Fest neben an aufgebaut war. Andere blieben am Tisch und ratschten.

Später gingen wir fast alle baden. Nach etwa 15 Minuten starteten wir den Film.

„Könige der wellen“ schauten wir uns an. Wobei manch andere nicht wollten, und etwas anderes machten. Je länger wir schauten, desto windiger kälter und nässer wurde es. Nach diesem film und ein Teil eines Anderen gingen wir in unsere Zelte. Manche schliefen sofort ein, manche nicht. Manche zelte hielten diesem regen stand manche nicht. Am morgen regnete es glücklicherweise kaum noch. Es gab dann Frühstück,

wir holten Semmeln vom Campingplatz und fingen an zu essen. Nach dem Essen löste sich alles langsam auf. Manche gingen Baden und manche fuhren sofort nach hause.

Ich hoffe, dass es allen trotz starkem regen und leichten Stürmen sehr fiel Spaß machte.

Michael Martin

Schreibe einen Kommentar