Kurz nach der Österreichischen Meisterschaft ging es auch schon wieder mit der Bayrischen Jugendmeisterschaft am Starnbergersee weiter. Wegen sehr wenig Wind konnten wir leider nur an zwei von vier Tagen Segeln, dennoch konnte der Wettfahrtleiter fünf faire Wettfahrten starten, dies reichte für eine gültige Meisterschaft die von dem Team Jakob Meggendorfer mit Andreas Spranger  gewonnen wurde, den zweiten Platz ersegelte Julia Nett mit Thomas Martin und der dritte ging an Johannes Munk und Lukas Kiesling. Trotz des schlechten Windes und der wenigen Wettfahrten war es eine sehr gelungene Veranstaltung mit meist sonnigem Wetter. Die Jugendwoche können wir vor allem denen weiter empfehlen die Freunde in anderen Klassen haben da außer dem 29er noch 420er, Laser und Optis segeln.

Micky

 

Schreibe einen Kommentar